|
AW: Bezirksliga Gr. 8 Herren Saison 2006/07
Gestern unser dritter Sieg in Folge. Wie erhofft haben wir die 6 Punkte aus den Spielen im Februar geholt und damit endgültig alle Abstiegsgespenster vertrieben.
Doppel 2:1 für uns. Ganz stark im Moment unser vorderes Paarkreuz. Diesmal erneut mit 3:1 (2X Albrecht und Engler gegen Gnant). In der Mitte 2:2. Siege von Peter und Weimer gegen Kramer bei Niederlagen gegen einen, an diesem Tag, ganz starken Städler. Hinten 2 Siege durch meine Wenigkeit. Allerdings habe ich mir das Leben unnötig schwer gemacht. Ersatzmann Bodenmüller musste sich in 5 gegen Benz geschlagen geben.
Amtzell mit einem enttäuschenden 8:8 gegen Ringschnait. Baint gibt zuhausen den nächsten Punkt ab. 8:8 gegen Laiz. Nun hat Schwendi schon 3 Minuspunkte Vorsprung. Nächste Woche Schwendi - Baindt. Wenn Schwendi das gewinnen sollte könnte das schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft sein.
Im Abstiegskampf nächste Woche auch ein ganz wichtiges Spiel. Isny muss nach Weissenau und dort gewinnen wenn die Chancen auf den Klassenerhalt sich nicht gegen 0 bewegen sollen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|