Zitat:
Zitat von Tommy-SVH
Hi,
das Ergebnis von Herbern gegen Wetmar ist ja schon bekannt.
Nun einige Details aus Herberner Sicht.
Doppel 1:2 (Nur ALder Eidecker gewinnen im 5.Satz 11:9)
Bülau 0:2 (zu keiner Zeit hat er eine Chance gehabt, er wollte auch irgendwie nicht gewinnen so hatte das kämpferische Verhalten den Anschein)
Alder 2:0 (wie im Pokal schon super stark, gewinnt gegen Ehrenbusthoff nach 6:9 im 5.Satz noch mit 11:9, jedoch mit paar Netzbällen)
Vorspohl 0:2 (wie Bülau Totalausfall)
Eidecker 1:1 (verliert das erste Spiel klar und gewinnt dann genau so klar gegen Döring)
Greve 1:1 (Gewinne in 4-Sätzen gegen Joswig und werde dann im 2.Spiel phne jegliche Chance abgeschossen)
Wenge (verliert nach starkem Spiel im 5.Satz gegen, ich glaube Poschmann)
Hätte auch noch viel klarer für Wethmar ausgehen aber für uns kein Beinbruch da wir vorab schin mit einer Niederlage gerechnet haben)
Gruß Tom
|
Ich glaube, da stapelst Du ein wenig tief. Wir sind doch mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel angetreten, und da habt Ihr schließlich bei uns gewonnen. Ich würde auch keinem unterstellen, er hätte gestern nicht gewinnen wollen (weder bei Euch noch bei uns). Jeder hat doch gekämpft und versucht, sein bestes zu geben. Wir hatten halt einen Traumstart, und Marc Homann hat seinen besten Tag in der ganzen Saison gehabt.
Auf jeden Fall war es spannend und hinterher beim Bierchen nett wie immer.