Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 15:51
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Christian Süß

Wow. Ich hätte es nicht beschreien sollen... die Art wie hier Moderatoren einfach beiträge komplett löschen ohne auch nur die geringste Spur davon stehenzulassen ist schon unglaublich. Das ist Zensur. Was war an meinem post unangemessen, was war nicht den Forenregeln entsprechend?

Zitat:
Zitat von -crea-
Zitat:
Zitat von Löwenherz
und damit würdest du aber noch verdammt gut wegkommen ich würde schon eher auf weihnachtsmann tippen ! im übrigen kann ich mich nur den meinungen von bb, fozzi, max u. der des "schreckens" anschließen und die aufforderung an die mods unterstreichen. es ist einfach absolut unterirdisch, was ihr (schmetterling inbegriffen) hier ablasst !
Die Mod's sind aber nicht dafür da Beiträge und deren Inhalt zu bewerten. Ich wundere mich trotzdem das sich noch keiner gemeldet hat, bei den Beleidigungen die in diesem thread umherfliegen, finde ich aber gut da ich tt-news schon immer als etwas "übermoderiert" empfand (kann aber auch an der unglücklichen Kostellation Onlineshop - größtes tt-forum in .de liegen).

Ich wollte noch etwas anderes kommentieren, ich sehe es auch ganz deutlich so das Jugendlicher nicht gleich Jugendlicher ist in diesem Forum. Manche sind für ihr (angegebenes) alter schon sehr reif, andere würde man noch auf 2 Jahre jünger und Baumschule schätzen
Jugendlichkeit kann in gewisser Weise Ignoranz, Naivität, Unwissen entschuldigen, andersrum geht das aber nicht, man kann nicht Jugendlichen pauschal dieses unterstellen, denn wie gesagt, einige sind schon richtig clever (und haben es eigentlich auch nicht nötig mit Fremdwörtern um sich zu werfen um darauf aufmerksam zu machen, das wirkt eher gezwungen)