Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 16:51
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Francis54 Beitrag anzeigen
Wird es eine Brettchen Klasse geben ?
Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Das wäre mal eine Idee, Brettchenklasse hört sicher sehr interessant an.
Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Könnte sogar ca. 20 mal die gleichen Brettchen mitbringen. Allerdings nicht ITTF zugelassen.
Die "inoffiziellen" Turnierteilnehmer kennen sie bereits...
So hat jeder die gleichen Bedingungen und die Materialschlachten sind passe
Mikkky
Bring mal mit Denke für so eine kleine Fun-Runde findet sich immer eine Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von Dr. Nicklas - Fan Beitrag anzeigen
Was gibt es denn für Übernachtungsmöglichkeiten?
MfG Jan Markus
Wir stellen eine Liste zusammen mit allen Pensionen, Gästehäusern, Jugendhäusern und Hotels in der Region zusammen. Dazu sind wir dran, eine Wiese fürs Zelten zu bekommen und wir bemühen uns um die komplette Gemeindehalle als Übernachtungsmöglichkeit mit Matten / Isomatte & Schlafsack.

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ein paar fragen da schon sehr gern mit nem kumpel zusammen mitmachen würde aber wir haben immerhin ne 4 stunden fahrt von hier aus bis zu dem austragungsort und beide kein auto ... (wir fahren mit der bahn, haben das schon abgecheckt)
Alles klar, Bahn bietet sich ja auch an.

Zitat:
Die fragen:

1. gibt es vllt möglichkeiten in den hallen zu übernachten auf ihrgendwelchen matten oder so ? (von mir aus auch auf den bänken in den umkleiden)
ist zwar ein einmaliges erlebniss aber da wir beide noch nicht arbeiten ist das ja auch immer so eine kostenfrage ... cih denk mal allein die fahr kostet uns schon um die 20€ und das nur für einen weg deswegen wollen wir wen dan auch schon alle 3 tage da sein ... dann aber nochmal 30€ oder mehr für unterbringung und dan nochmal extra für essen is ein wenig sehr viel für uns.
Ich denke Anfahrtskosten von einfach 20.- Euro sind sehr günstig wenn man aus einem anderen Verband kommt.
Wir bemühen uns (s.o.) auch um kostenlose oder weitgehend kostenlos Übernachtungsmöglichkeiten.

Zitat:
2. wie sieht das mit den klassen aus ? wen ich samstag zumbeispiel 3.KK spiele habt ihr dan am selben tag auch 2. 1. und kreisliga so das cih am nächsten tag nurnoch bezirksliga spielen könnte oder ist das so gemacht das die stärken unterschiede so sind das man halt wirklich ohne größere probleme an beiden tagen vernünftig spielen kann?
Ihr könnt im Normalfall am Freitag Abend spielen, dann am Samstag tagsüber in einer Turnierklasse, Samstag abends im Doppel- und Mixedturnier und dann am Sonntag nochmal in einer Turnierklasse. Darüberhinaus könnt Ihr dann am Sonntag Abend auch noch bei den Profis zuschauen.

Zitat:
3. Wieviel soll das ganze eigentlich kosten und auch mit 2. und vllt sogar halt 3. meldung ? normal ist ja ca 10€ für doppel und einzel aber freitag zumbeispiel bei so einer klasse kann cih mir ja mehr vorstellen usw ... wie sieht das aus ? ihr müsst ja genug geld reinbekommen damit das mit dem geld alles klappt aber ich muss auch genug geld zusammenbekommen damit das alles klappt ... deshalb währe es gut das ganze zu erfahren
Sobald das endgültig feststeht, veröffentlichen wir weitere Informationen.