Zitat:
Zitat von gustavo88
Sehr schöner Bericht sowie eine schöne Hompegae. War grad zum ersten Mal drauf.
Angetrunkene Jungendliche habe ich jedoch nicht in der Halle gesehen. Die Jugendlichen die da waren, waren zwei Stunden vorher noch im oldenburger Raum auf Punktspielreise und haben während und nach den Spielen garantiert keinen Alkohol zu sich genommen.
Angetrunkene Fans waren da, diese haben das Alter eines Jugendlichen allerdings schon um einige Jahre überschritten.
Mir geht es auch gar nicht darum, ob jemand angetrunken ist oder nicht, sondern darum, dass durch so eine Darstellung das Gerücht verbereitet wird, in Adensen lernen die Kindern nicht das TT-spielen, sondern das Saufen.
|
Ich habe in der Halle den Betreffenden natürlich nicht nach seinem Alter gefragt. Für mich sah der Übeltäter aber sehr jugendlich aus. Einigen wir uns daher daher darauf, dass es sich um enen jugendlichen Erwachsenen handelt.
Um so mehr ist sein Verhalten verwerflich.
Ich habe natürlich auch keinen Alkoholtest durchgeführt. Uns wurde aber von Adenser Seite berichtet, dass es in der Vergangenheit schon des öfteren mit dieser Person Schwierigkeiten in der gleichen Art gegeben habe und das immer Alkohol im Spiel gewesen sei.
Aus meinen Ausführungen abzuleiten, dass das Gerücht verbreitet wird, dass in Adensen Jugendliche nicht das Tischtennisspielen lernen, sondern das Saufen ist völlig überzogen und entbehrt jeder Grundlage.
Für den Fall, dass sich trotzdem ein Adensen Jugendlicher in der Weise angegriffen fühlt, entschuldige ich mich natürlich in aller Form.