Zitat:
Zitat von liza89
Es ist zuerst einmal völlig indiskutabel, ob Christina Terwellen nominiert wird oder nicht. Wieso sollte man eine Spielerin, die Top-16 gespielt hat nicht nominieren??
|
Christina Terwellen wurde hier nicht wirklich in Frage gestellt.
Zitat:
Zitat von liza89
Wenn überhaupt ist es lediglich der Platz von Verena Bauer über den man geteilte Meinungen haben könnte.
|
Ganz genau!
Zitat:
Zitat von liza89
Hierbei verstehe ich auch nicht warum die ganze Zeit von Meike Schnitzler gesprochen wird, denn dann müsste man sicherlich auch über Laura Peil reden, da sie in der Punkterangliste vor Schnitzler steht.
In erster Linie wird man zwischen Kerstin und Verena entschieden haben.
|
Das sehe ich ebenfalls so, wie Du. Wenn Du genau nachlesen würdest, habe ich von Meike UND Kerstin gesprochen. Über Meike kann ich halt nur mehr sagen, weil ich den direkten Draht zu ihr habe. Inwiefern Kerstin an Lehrgängen usw. teilnimmt, entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb kann ich über Kerstin nicht ganz so viel sagen. Nur über ihre Leistung. Und die waren immer top.
Zitat:
Zitat von liza89
Wie ich gehört habe nimmt Kerstin an keinem Lehrgang in den Osterferien teil, da sie Zeit für Schule und Freunde braucht.
Verenas Haltung ist da wahrscheinlich eher dem Leistungssport angepasst, und daher haben die Trainer sich für sie entschieden.
|
In meinen Augen gibt es absolut nichts, was gegen Kerstins Einstellung spräche. Wenn es hier nur um die Lehrgänge in den Ferien geht - da kann ich sie sehr gut verstehen. Anders sähe es aus, wenn sie nie zu Lehrgängen erschiene.
Und dass die Schule absoluten Vorrang hat, sollte jedem klar sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgend welche Eltern anders sehen. Oder wie ist das bei Dir, Liza-Marie???