Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 25.02.2007, 17:42
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 834
Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Zitat:
Zitat von Picaro Langnoppe Beitrag anzeigen
ne unsre mannschaft bleibt fürs erste zusammen...
Hui, dann seid Ihr nächste Saison mit Sicherheit Topfavorit auf den Aufstieg, weil jetzt schon Dritter...

Zitat:
Zitat von Picaro Langnoppe Beitrag anzeigen
was ich noch kritisieren wollt in eurer mannschaftsaufstellung natürlich isses eure entscheidung aber ich finds falsch die guten so weit hinten spielen zu lassen...zum beispiel der schatton spielt 2te schülermanschaft aber trotzdem spielt er manchmal für jungen 1.und dass andi der von der stärke her in der ersten spielen könnt in der vorrunde no in der 2ten hinten gespielt hat versteh ich au net...aber wie gsagt eure entscheidung =)
Wegen den Mannschaftsaufstellungen ist es so, daß wir ja jetzt das erste Jahr in Oberboihingen alle zusammen spielen (Verein neu gegründet) und auch wenn das auf den ersten Blick nicht so erscheint: Die Mannschaftsaufstellungen wurden so gemacht, wie man sie machen mußte.

D.h. daß in der Jungen I die Spieler aufgestellt werden mußten, die in Unterboihingen in der Bezirksliga gespielt haben, ergänzt durch Sebastian Silberzahn, der in seinem ersten Jungenjahr ist und letztes Jahr Schüler I Bezirksklasse gespielt hat, dort überlegen Meister wurde, Pokalsieger, Mannschaftsbezirksmeister und bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Platz 3 belegt hat, also ganz klar Jungen I.

Die Jungen II wurde komplett durch die Jugendlichen gestellt, die in Ötlingen im Jahr davor schon in der Bezirksklasse gespielt haben.

Und Andi Kurfess wurde sogar in der Vorrunde in der Vorrunde bei den Jungen III im vorderen Paarkreuz aufgestellt, da er im Jahr davor nur in der Kreisklasse gespielt hat und alle vor ihm aufgestellten in der Bezirksklasse und Bezirksliga.

Sven Schatton kam vom SV Reudern und hat dort in der Schüler-Kreisklasse gespielt und er war zum Zeitpunkt als die Aufstellungen gemacht wurden noch klar schwächer als alle in der 1.Schülermannschaft. Dazu kam, daß die Jungs aus der 1.Schülermannschaft im Jahr davor auch alle in der Bezirksklasse gespielt haben, zum Teil auch Rangliste, d.h. vor Sven aufgestellt werden [Umußten[/U]. Sven trainiert seit Mai bei mir und hat sich massiv verbessert, was sich auch in seiner Qualifikation für die Bezirksrangliste ausdrückt, dazu haben wir sein komplettes Spielsystem umgestellt, aber ich denke auch, daß Malte Hannig klar stärker ist, Lukas Kurfess auch noch stärker ist und Sven sich so langsam an Torben Schröder "rangesaugt" hat und jetzt etwa auf einem Niveau mit Patrick Ergenzinger steht.

Also wenn man es so sieht, alles richtig gemacht. Vor allem auch nach den Regeln.

Daß Euer Jugendleiter gegen unsere Rückrundenaufstellungen Protest eingelegt hat, das kann man unterschiedlich bewerten. Ich habe zur Rückrunde innerhalb aller Mannschaften getauscht und innerhalb jeder Mannschaft der Bilanz nach aufgestellt. Herbert Schulze hat sich darauf bezogen, daß die drei Jungen-U18-Mannschaften alle in der Bezirksklasse spielen, also die Bilanzen miteinander vergleichbar sind.
Mal davon abgesehen, daß es eine Bestrafung für Andreas Kurfess gewesen wäre, als einer der stärksten Spieler im vorderen Paarkreuz, in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz spielen zu müssen, ist es doch auch so, daß es auch kameradschaftliche Aspekte gibt und es keiner Mannschaft gut tut, wenn man sie einfach so auseinander reisst. Aber ok, wenn man die Regeln knallhart auslegt, kann man diesen Protest akzeptieren.
Nicht akzeptieren kann ich allerdings, daß man nur bei uns Protest eingelegt hat, obwohl u.a. in der gleichen Liga bei Musberg I und Musberg II und auch bei Nabern I und Nabern II genauso hätte umgestellt werden müssen. D.h. es hat sich um eine Ungleichbehandlung gehandelt, aber ich bin das irgendwo gewöhnt Bei allen persönlichen Differenzen, sollte immer der Sport im Vordergrund stehen.
Mit Zitat antworten