Hallo zusammen,
da will ich doch mal ein Resume des Wochenendes aus unbeteiligter Sicht ziehen. Natürlich möchte ich vorher unser neues Forummitglied Sven begrüssen und dich gleich mal als "Angeber" deklarieren. "30 Speile ungeschlagen", musst du das uns anderen das so unter die Nase reiben..Nein, Scherz bei Seite..starke Leistung...
Andy..was war mit deiner Prognose für das Naumburg-Spiel. Anders ausgegangen als erwartet. Aber ich denke durch den Sieg gegen Immenhausen sowie Wenigenhasungen dürftet ihr aus jeglicher Gefahr heraus sein, zumal Breuna Naumburg ja den Kampf angesagt hat, weil es da evtl. mal zu einem mysteriösen Sieg kam...
Weiterhin sind die Leistungen von Wenigenhasungen eigentlich nur mit den Worten "zweiter Absteiger" zu umschreiben. Wer gegen direkte Konkurrenten so deutlich verliert und von Hümme regelrecht abserviert wird (ohne Erhard Huth!!), der hat denke ich vom Leistungspotential nichts in dieser Klasse verloren. Normalerweise ist Wenigenhasungen aber auch ohne Jakob oder Seuchter eine Mannschaft, die punkten kann. Kann mir das nur so erklären, dass bei denen die Luft raus ist und sie ohne die beiden genannten für die Bezirksklasse keine Perspektive mehr sehen..wer weiß?!
Aus unserer Sicht ist der mittlerweile sowohl auf Immernhausen sowie Grebenstein komfortable Vorsprung von 6 Punkten durchaus erfreulich, da man sich so auch einen Ausrutscher leisten könnte. Gegen Hofgeismar kommen sehr wahrscheinlich 2 weitere Miese dazu, aber Freitag in Immenhausen kann man schon endgültig alles klar machen. Jedoch wird es eine sehr schwere Geschichte, da man zum Herrn Lessmann nichts sagen braucht, der Hubert zur Zeit bärig spielt und ein Gerd Ackerbauer in der Mitte..na ja..wollen wir abwarten. Ein Unentschieden reicht uns ja...
Dann bin ich abschließend nur noch auf den Kommentar vom Herrn Czok für das Naumburg-Spiel gespannt...
Also..bis dahin...