Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 19:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Christian Süß

@Weltklasse

Also Henries Analyse gefällt mir sehr gut, aber das mit dem Unterschied 3 oder 4 Gewinnsätze ist für mich nicht ganz schlüssig. Wenn er eine Spiel 3:2 gewinnt hat er ja mehr Sätze gespielt als bei einer 0:4 Niederlage wie gegen Ma Long.
Ich denke es liegt doch eher an den im Durchschnitt eben stärkeren Gegner und evlt. setzt er sich zu sehr unter Druck und kann daher nicht befreit aufspielen.

Was die Top-20 angeht, bin ich bei ihm skeptisch. Trotz seiner jungen Jahre scheint mir das Ziel zumindestens für einen längeren Zeitraum schwer zu realisieren sein - ich lasse mich aber gern vom seinen Ergebnissen eines besseren belehren.

Henry relativiert manchmal die positiven Leistungen von Timo Boll - ähnlich wie andere das mit seinen negativen Leistungen tun. Unterschiedliche Blickpunkte sind ganz normal und wie du schon gesagt hast durchaus hilfreich.