Tja....
Das ist schon eine sehr interessante Frage. Das Problem ist nur, was soll man da sinnvolles sagen, wenn es hier Mannschaften wie Hermaringen gibt, die gegen die Top 3 (ohne Nattheim) 5 Punkte holen !!!!! und gegen Langenau 9 : 0 verlieren, und das mit der stärksten Aufstellung.
Ich denke auch, dass jeder von den Top 4 noch Punkte lassen wird. Neunstadt wird sehr schwer für uns und ich sehe Ellwangen schon mit Dornseif und Bartelmäs im hinteren Paarkreuz gegen uns auflaufen....und deren vorderes Paarkreuz läuft auch gerade zur Hochform auf.
Gegen Herrlingen haben wir glaube ich noch nie gewonnen. Es gab mal ein 8:8.
Wenn wir gegen Herrlingen spielen, dann spielt das beste vordere Paarkreuz gegen die ausgeglichenste Mannschaft. Das wird spannend, sehe aber Herrlingen als Favorit gegen uns.
Alle anderen wollen wir aber schlagen und das sollte auch möglich sein. Wenn dann Herrlingen noch eins verlieren sollte (z.B. Nattheim

), dann wären wir Meister

, wenn wir dann immer noch besseres Punktekonto haben sollten und Pfuhl noch 2 verlieren sollte.
Aber wie schon gesagt, alles sehr hypothetisch und es kann auch durchaus so laufen, dass wir aus den restlichen 5 Spielen nur noch 4 Punkte holen. Die Klasse ist einfach extrem ausgeglichen und es kann sich keiner sicher sein, dass er einen Gegner sicher im Griff hat. (ausser Erbach)
Trotzdem hier mein Tip (Wunsch) zum Endclassment:
1). Dornstadt
2). Herrlingen
3). Pfuhl
4). Nattheim
5). Herrmaringen
6). Neunstadt
7). Ellwangen
8). Langenau
9). Neresheim
10). Erbach
Sportliche Grüsse