Sehr gute Leistung der Mannschaft!!!
Korrekt ist, dass einige Spiele recht glücklich zu unseren Gunsten liefen (meins - Olli Zaudtke, Dennis - Maxi Bode, Carl - Thomas Nagelmann...). Letztlich gibt es aber an unserem Sieg kaum etwas zu deuteln.
Ziel war es zu zeigen, dass wir doch besser sind, als wir uns in der HR präsentiert haben.
Das ist zumindest heute gelungen.
Insgesamt ganz nett. Das Vorhaben, in dieser Saison noch einmal richtig heiss zu laufen, konnten wir in jedem Fall umsetzen.
Sehr schöner Zuschauerzuspruch, bei dem es dann gleich doppelt Spass macht.
Ich selbst bedanke mich mal ganz explizit bei meinem "Personal Coach" Felix, der in den Satzpausen jeweils die richtige Ansprache fand. Ich höre da auch nicht auf jeden

.
Normalerweise wird Meppen dennoch Zweiter. Minimalchancen bleiben auf unserer Seite, wenn Maiks Abflug vielleicht doch noch um zwei Wochen verschoben wird und Meppen (ohne Häme wohlgemerkt!) vielleicht doch noch ein paar Punkte liegenlässt.
Sportlich ist das alles ok in der BOL, wenn ich allerdings an die nächste Saison denke mit wenns dumm läuft Niedermark, Oesede, Buer, Dissen, ist die LL rein geographisch ein wirklich erstrebenswertes Ziel.
Gruß Tom