Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 20:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Nee, stell Dir vor, Adrian Crisan kann auch ein bisschen TT spielen. Hättest das gedacht?
Jeder Spieler im vorderen Paarkreuz kann sogar mehr als nur ein bißchen spielen. Aber ich nehme mal an das hättest du auch gedacht. Trotzdem ist das Ergebnis ziemlich ungewöhnlich und Timo Boll gewinnt "normalerweise" solche Spiele auch wenn vorher wenig Zeit zur Erholung war.

Hat du das Spiel jetzt gesehen oder war das nur ein allgemeiner Einwurf?

So schlecht war das Wochenende aber auch wieder nichr für die deutschen Spieler.

Süß hat z.B. gegen Blaszczyk gewonnen der in der WR deutlich besser steht. Ovtcharov konnte sich gegen Leung revanchieren gegen den er garade erst eine Niederlage einstecken mußte.

Was die Euros angeht bin ich mal auf die Form von Timo Boll gespannt. Ich nehme an, dass er seinen Saisonhöhepunkte eher auf die WM gesetzt hat. Wollen wir hoffen, dass nicht wieder eine Erkrankung dazwischen kommt.