Hallo Leute!
Erst mal ein herzliches Willkommen an Svenni und Basti!! Schön, dass ihr es auch hierher gefunden habt!
Wollte auch mal wieder was zum Besten geben!
Zu unseren beiden Spielen vom Wochenende ist schon alles gesagt worden. Wenigenhasungen wird auch meiner Meinung nach neben Breuna den Weg in die Kreisliga antreten müssen. Schade eigentlich, die Mannschaft ist echt symphatisch. Aber die Leistungsstärke wird nicht ausreichen, um Naumburg II oder Nothfelden einzuholen bzw. zu überholen.
Espenau II hat sich durch den Punktsieg (war ja be herbe Satzniederlage

)gegen Niederelsungen endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Mir war aber schon vorher klar, dass diese Mannschaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Übrigens noch mal ein Dankeschön auf diesem Weg an euch für das drumherum und Speis & Trank nach dem Spiel! War echt nett bei euch!
Nothfelden hats verpasst, durch einen möglichen Sieg gegen Naumburg II den Abstand nach unten so auszubauen, dass noch nicht einmal rechnerisch was möglich ist. Aber man kennt ja die Kampfstärke von Auster & Co... Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Naumburg II und Nothfelden unabhängig vom heutigen Ausgang wie bereits erwähnt die Klasse halten!
So, wünsche euch allen ne schöne Woche!!
DW