Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 22:25
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Das Spiel war im Grossen und Ganzen recht schön anzusehen! Die vier gewonnenen 5-Satz-Spiele waren der Schlüssel! Nach einer 7:4-Führung muss der Sack schon viel früher zugemacht werden! Dann verliert Mink gegen Lulay (klare Sache-Glückwunsch) und das hintere paarkreuz verliert beide (leider habe ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt gegen Winkler)! Gut das Schulze in dem Hacker-Duell die Nerven und die Nase vorne behielt! Aber dafür war ja dann das Schlussdoppel eine spanende Sache!
Eine gute Stimmung zum Schluss rundet die Fahrt nach Hambach ab!
Wenigstens nicht umsonst so früh aufgestanden heute!

Gruß,Nico!
Hallo Nico,
Glückwunsch zum Sieg!!!
Das hat für uns etwas positives und etwas negatives.
Zum einen ist Hambach wahrscheinlich aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden. Schade, denn die Mannschaft um den besten Spieler der Klasse hätte es eigentlich verdient. Aber ein Wettbewerber weniger für uns um den Aufstieg.
Zum anderen bleiben wir weiterhin Tabellenzweiter, womit wir im Moment noch leben können.
Wenn ich mir allerdings das Restprogramm anschaue, haben wir mit Abstand die schwersten "Brocken" aus dem Weg zu räumen.
Ich hoffe wir packen es, trotz aller Umstände und hoffe weiterhin, dass sich alle Mannschaften bis zum letzten Ballwechsel der Saison fair und sportlich verhalten. Auch wenn es für sie selbst nicht mehr um den Auf- oder Abstieg geht.
Der bessere möge aufsteigen, bwz. der schlechtere möge absteigen.