Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 22:47
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
@ Wuddy: was mich jetzt mal interessieren würde ist ob du die 1.LK Süd stärker als die 1.LK Nord einschätzt, da ja vor der Saison viele meinten die Nord - Staffel sei wesentlich stärker. Da ihr ja letztes Jahr noch in der Nord - Staffel wart wäre ein Vergleich aus deiner Sicht aussage kräftig.
Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das die Liga wesentlich stärker sei, aber Egal, ich finde nach wie vor das die Liga letztes Jahr, schon stärker war, obwohl über Kreuz vergleiche immer doof sind, immerhin wird in den Ligen unterschiedliche Spielstil bevorzugt (Süd Offensive; Nord Material und es brauch mir keiner nochmal erzählen das in der Südstaffel fast nur pro's auf Material unterwegs sind, schließlich brauch man sich ja nur mal die Platzierungen in der Einzelwertung besagter Spieler anschauen). Das die Süd Staffel dieses Jahr stärker ist, steht für mich außer Frage. Denn die Nord Staffel hat im Vergleich zu letztes Jahr an Niveau abgenommen. Zusehen ist das z.B. (nicht negative auffassen will hier keine Leistungen schmälern) an Wittenberges Platzierung der Zeit, ohne Gekke, mehr Beispiele will ich hier nicht aufzeigen. Die Süd Staffel hingegen hat meiner Meinung nach, stark an Niveau zugenommen im Vergleich zu letzte Saison.