Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 00:39
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

Lichtverhältnisse bescheiden ?
Wohl eher Dunkelverhältnisse !

Hätte ich Dir vorher sagen können, da ich das in der HR selbst miterlebt habe.
Übrigens gab es auch für uns kein Bier.

Der Friendship 729
So Leute (Gilt auch für Mr. Sparding )
Also ich habe zwar im Moment den Schläger an den Nagel gehängt, aber manchmal lese ich hier auch noch, was so geschrieben wird und eins muss ich sagen:
Dieses Rumgezicke von einigen vermisse ich ja wirklich überhaupt nicht.
Die Lichtverhältnisse in Bärbroich waren mal schlimm, das stimmt, mittlerweile beträgt die Lichtstärke allerdings laut Messwerten (wie mir zugesichert wurde) wieder Wettkampfgemäße 300 Lux.
Also bitte lasst eure alten Kamellen da wo sie hingehören, nämlich auf dem Müll.
Des weiteren möchte ich noch sagen, dass Bärbroich im Moment bestimmt nicht so auftritt, wie es sein sollte. Aber hat jemals jemand die Spieler, die sich jeden Samstag an den Tisch stellen nach den Umständen befragt (an denen auch ich einen großen Teil an Schuld trage) ???
Nein, wohl kaum.
Glaubt ihr im Ernst, die würden gerne oder extra mit 4-5 Mann antreten?
Und Sparding: Wenn es dir um Bier geht, geh lieber in die Kneipe und nicht zum Sport..Also ich kenne viele Leute, die zum Beispiel Basketball (Bezirksliga, Oberliga und Regionalliga ) spielen und dort gibt es auch kein Bier nach dem Spiel. Ist das deswegen ne Randsportart? Oder haben vielleicht die Medien schuld?
Oder die Deutschen, weil sie nur die Fußballregeln peilen?
Gruß

Thilo Schmitz

Was ich noch hinzufügen wollte:
Ich verstehe durchaus, das ein Spiel wie es euch am Samstag wiederfahren ist, nicht unbedingt befriedigend ist (Ähnliches habe ich selbst und viele andere hier bestimmt schon oft genug miterlebt, auch bei weiter Anreise )
Ich finde es allerdings ziemlich erbärmlich und unfair das so hinzustellen, als fänden das die Bärbroicher NORMAL und TOLL.
Ich bitte das einmal zu bedenken.

Geändert von Jujinko (26.02.2007 um 00:43 Uhr)