Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 00:54
journeyman journeyman ist offline
Fliegenfänger
Foren-Neuling

journeyman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2006/07

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

Was mich nun nur wundert is die Tatsache das der BvB trotz Sieg den 1.Platz nicht sichern konnte denn wenn man sich das Spielverhältnis anschaut müsste der BvB den Tus Scheidingen eigentlich vom Thron gestossen haben....
Vielleicht weiss einer da ja mehr drüber und kann uns ma aufklären
Rein theoretisch hättest Du recht - wenn jetzt Saisonende wäre. Erst dann zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. Noch zählt aber das Spielverhältnis und da hat Scheidingen leicht die Nase vorn (+91/+78).

@Butterfly84:

Trotz der besseren Besetzung als in der Hinrunde und einer gewissen Konstanz, ist der Keks für den BVB noch lange nicht geknabbert. Jede Punkteteilung ist Gift, denn ich glaube nicht, dass Scheidingen noch ein Spiel verlieren wird.

Berücksichtigt man die Hinspielergebnisse, hat der BVB imho das schwerere Programm. Gegen Billmerich, Brünninghausen und sportlich gegen LüDo, hat man jeweils einen Punkt gelassen und gegen Kamen war es knapp. Also erstmal den Ball flach halten. Ich erinnere mich da an eine Mannschaft irgendwo bei Herne, die war drei Minuten oder so Deutscher Fußballmeister, danach nur noch "Meister der Herzen" und das Geheule war groß. Schlimmer gehts nimmer.

CU L8er Alligator