So, jetzt mit einem Tag Abstand möchte ich noch ein paar Worte zum Spiel Weeze vs. Elten loswerden.
Es war sicherlich (Mannschaftlich geschlossen) unsere beste Saisonleistung die wir am Samstag abgeliefert haben. Nur so war es für uns überhaupt möglich einen oder gar zwei Punkte aus Weeze zu entführen. War schon ein geiles Gefühl!!
Ohne Zweifel bleibt ihr für mich die spielstärkste Mannschaft in der Klasse und habt den Aufstieg auch verdient.
Sicherlich hättet ihr ohne Verstärkung in der nächsten Saison gegen den Bezirksligaabstieg zu kämpfen, aber ich denke gerade für die jungen Spieler in eurem Team wäre das eine gute neue Erfahrung.
Es kann doch nicht das erklärte Ziel sein immer in einer Klasse zu spielen, wo ich im Schongang die Hälfte der Gegner dominieren kann, um dann am Ende einen gemütlichen dritten Platz heraus zu spielen. (Ich spreche da aus Erfahrung, den wir haben in der letzten Kreisligasaison ähnlich dominiert wie ihr in dieser. Auch wir haben uns Gedanken über unsere Chancen in dieser Saison gemacht. Das Ergebnis sieht man jetzt.) Ich drücke euch die Daumen, das ihr eine vernünftige, mannschaftlich geschlossene Entscheidung trefft.
So genug zu diesem Thema.
Wir freuen uns jetzt auf das Spiel gegen Rees, denn da ist noch eine unbezahlte Rechnung offen.

(Mann haben die uns im Hinspiel überrollt)
Schöne Grüße aus Elten
Killy