|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Guten morgen,
möchte meiner Mannschaft auch nochmal ein Riesenkompliment aussprechen. So spielt eine Mannschaft, die alles versucht sich dem Abstiegskampf zu stellen. Das zeigt mir schon die vielen 5.Satz-Siege, die ja selbst nach 0:2 Satzrückständen noch eingefahren wurden. Ich persönlich war etwas überrascht über Jens Volkmann. Ich habe gegen ihn eigentlich kein Land gesehen, und war doch sehr überrascht bzw. am Ende konnte ich mich nicht wirklich freuen, dass ich so ein Spiel noch gewonnen habe. War es mein Kampf oder etwas anderes? Naja, entscheidend war der Punkt, der Rest ist mir egal !!!
Ein riesen Kompliment möchte ich Stefan Steinkühler aussprechen, der an dem Tag ein Riesenspiel gemacht hat und gezeigt hat wie flexible er in der Mannschaft eingesetzt werden kann. Aber auch unsere Mitte
( Würpel/Schreiber ) haben den größten Anteil an diesem Punktgewinn. Gerade für Christian habe ich mich sehr gefreut, weil er es doch kann, wenn er will. Ich hoffe er spielt die Saison jetzt so zuende. So werden wir noch den Abstoegskampf spannend gestalten können.
Aber was ist denn in Kamen los? Ich mache mir Sorgen, dass beide Mannschaft aus Kamen absteigen, was natürlich für die Stadt eine Katastrophe wäre. Zumal Kamen ja für die neue Saison andere Ziele hat....
Naja, wir werden bis zum letzten Spieltag kämpfen und schauen erstmal nur auf uns. Und am Ende wird dann abgerechnet....
Gruß aus Heeren
|