Nun zugegeben, Nuri spielt vorne eine Bilanz, die ich ihm nicht zugrtraut hätte.
Fairer Weise sei aber auch gesagt, dass Heyn nicht wirklich gut drauf war und nun wohl erstmals seit ca. 18 Jahren in Büdingen, so etwas wie einen Durchhänger hat. Aber wer so viele Jahre quasi fast ohne Training nur Topbilanzen spielt, der darf auch mal einen Durchhänger haben.
Aber ich war doch schwer beeindruckt, wie Nuri gegen Burkard gespielt hat.
Taktisch überaus klug gespielt. Das muss man anerkennen.
Sicher, wer Norbert und die Halle in Kesselstadt kennt, der weiß, dass Norbert auch mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen hat, da er ja sehtechnisch stark gehandicapt ist. Aber er hat selbst zugeben müssen, dass er seinen Gegner unterschätzt hat und Nuri hat einfach gut gespielt. Auch dies muss man fairer Weise einmal zugeben.
Ich hadere ja auch oft mit den Lichtverhältnissen, habe aber zum Glück andere Probleme als Norbert. Die eine flackernde Röhre hat mich erheblich mehr gestört, als das insgesamt etwas dunkle Licht.
Kesselstadt ist eben eine Mannschaft, die uns einfach nicht liegt, uns regelmäßig mind. einen Punkt abnimmt und uns stets bis zum letzten Spiel fordert. Und genau deshalb macht es mir einfach nur Spaß, dieses Spiel zu bestreiten.