|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
Da sind wir gegen Südlohn noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir konnten krankheitsbedingt (ich konnte gar nicht spielen, Wolfgang und Thomas waren mächtig angeschlagen) keine 100 % Leistung abrufen und waren somit froh, dass wir die Punkte mitnehmen konnten. Man muss allerdings auch fairerweise erwähnen, dass Südlohn sehr stark aufgetreten ist und das obwohl sie auf zwei Stammspieler verzichten mussten. Vor allem Sicking und Thies waren im oberen Paarkreuz bärenstark.
Dann möchte ich noch einen herzlichen Glückwunsch nach Hochmoor schicken. Sie haben endlich den ersten Sieg eingefahren!
Und hier meine Tipps für das kommenden Wochenende:
Ahaus II - Gescher = 7 : 9
Das ist das absolute Knallerspiel. Ahaus tut sich gerne mal schwer gegen die Gescheraner. Außerdem kann Gescher mit einem Sieg alle Aufstiegsfragen klären. Ich bin sehr gespannt, aber ich glaube, dass die beiden Möllers ähnlich wie im Hinspiel den Sieg für Gescher einfahren.
Raesfeld II - Ramsdorf IV = 5 : 9
Wie soll man denn Spiele von Ramsdorf vernünftig tippen? Das ist fast unmöglich. Aber vielleicht haben sie ja an diesem Spieltag Bock in Raesfeld zu gewinnen.
Borken III - Gemen II = 1 : 9
Das ist eine mehr als klare Angelegenheit. Borken muss ständig Leute an die
2. Mannschaft abgeben.
Krommert - Südlohn = 9 : 4
Mit Lechtenberg wird das eine deutliche Sache. Aber auch die restliche Mannschaft ist stark genug um Südlohn in Schach zu halten.
Hochmoor II - Bocholt II = 1 : 9
Bocholt ist zur Zeit kaum zu stoppen. Da wird auch Hochmoor mit dem ersten Sieg im Rücken nichts dran drehen können.
Weseke - Rhede II = 9 : 6
Noch so eine Nervenschlacht wie im Hinspiel brauche ich nicht unbedingt. Aber ich denke schon, dass es wieder eng wird. Aber bis Samstag sind sicherlich alle Leute wieder fit bei uns und ich hoffe, dass die netten Leute aus Rhede gut Gäste sind und die Punkte schön in Weseke lassen. Dafür gewinnt ihr regelmäßig die Trinkspiele in der Kabine. Da seid ihr dank Theo kaum zu schlagen. Nicht wahr, Martin??
|