|
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07
Staig - Lossburg 1:9
Naja, was gibts da viel zu sagen. Einfach eine schwache Leistung von uns. Dies begann wie schon so oft in den Doppeln. Doppel 1 verliert etwas unglücklich und "verschenkt" einen Punkt, der den Ausgang des gesamten Spiels eventuell etwas verändert hätte.
Andi Kienle, krank mit etwas Pech gegen Ezr, aber gegen Krenhardt chancenlos, genau so wie Steiter.
In der Mitte konnte man sich mal wieder auf unsere Nr.4 verlassen. Alex Schmidt gewann als Einzigster und bewahrte uns somit vor der Höchststrafe. Ich war gegen Müller keinesfalls chancenlos, hatte meine Chancen, hab sie aber nicht genutzt. An den einzelnen Sätzen sieht man, dass das Spiel genauso gut andersrum hätte laufen können.
Hinten erneut etwas dumm. Streiter führt 2:0 - 6:2 und gibt den sichergeglaubten Punkt noch ab.
Insgesamt waren die Lossburger einfach eine Nummer zu groß. StarkeVorstellung vom Aufstiegskandidaten.
Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Witzighausen. Klasse Leistung. Somit wieder dran an den anderen Teams und mit "guten" Chancen auf den Klassenerhalt. Nusplingen meiner Meinung nach nun mit sehr, sehr schlechter Ausgangsposition, was den Nichtabstieg fast unmöglich macht.
Sehr spannende Geschichte in der Verbandsklasse Süd.
Liebe Grüße,
Kevin
|