Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 13:27
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: verbandsliga 06/07

so, jetzt meld ich mich auch mal zu wort.

also der sieg gegen markus teichert war für mich grandios, da er ein super spieler ist und dazu noch kein spiel verloren hat und noch nicht mal über 5 sätze gehen musste. fakt ist, dass ich gegen ihn sehr motiviert und konzentriert gespielt hab. ich fand, dass es ein sehr gutes spiel war und ich auch verdient gewonnen hab.

die darauffolgenden niederlagen gegen maier und gao waren für mich auch ok. gegen maier hab ich mir natürlich mehr erhofft, da ich in der vr 3:0 gewonnen habe, aber ich fand nicht in mein spiel und maier hat auch deutlich besser gespielt als in der vorrunde.
gegen gao gibts eigentlich nicht viel zu sagen. ich wollte gegen ihn nur nicht so schlecht aussehen, wie in der vr, was mir meiner meinung auch gelungen ist, außer im ersten satz. hab nen satz gewonnen und einen zu 10 verloren, von dem her ists für mich voll und ganz in ordnung.

zusammendfassend lässt sich von meiner seite also sagen, dass ich gegen markus teichert super gespielt hab und auch mit einem sieg belohnt wurde und gegen ferenc maier einfach keine mittel hatte, da er gut und clever war. ich bin zufrieden