Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Danke @ Jeddeloh Ihr habt euch nen Kasten Bier verdient
Dafür müsst ihr aber nächstes WE zu unserem Spiel kommen 
|
Ich schlage vor, ihr bringt die Kiste zu unserem Auswärtsspiel beim WSSV am 02.03. vorbei...Das hätte doch Stil
Ich hab nämlich am Sa. keine Zeit, da das Land nicht auf mich verzichten kann...Ausserdem hab ich nicht so viel Zeit wie ein Filialleiter einer ortsansässigen Bank...
Zitat:
Zitat von Noppenpegasus
So Jungs, gleich so weitermachen!  Jetzt haut mal Dirk und Co ordentlich einen auf die Glocke und setzt, ähnlich wie im Hinspiel, ein klares Zeichen, dass mit dem SSV immer zu rechnen ist...
Und, Hubi: Am besten gegen Bokel und WSSV ordentlich punkten, dann ist das Gerede von Krise gleich beendet! Alles wird gut!
|
Trotzdem nervt mich das, dass ich Trainingsweltmeister werde...Da schlage ich sogar Noppenspieler...

Und das deutlich...
Zitat:
Zitat von PaPeng
@ ALL: Gibts hier jemanden oder kennt jemand von Euch jemaden der mir nen neues Trommellager in meine, ich meine in die Waschmaschine meiner Frau , einbauen kann. Ist ne Bauknecht und ohne den passenden Abzieher hab ich da selbst keine Chance. Würde anatürlich mit dem Ding vorbeikommen.... besten Dank für Info an prawatke@web.de
|
Ja, ne ist klar... Wir denken uns mal unseren Teil....PaPeng, das Heimchen...
Zitat:
Zitat von DirkEausM
Man soll doch keine Frauen schlagen, hab ich mal von einem Spieler aus Jever (Kaiser, Prinz, oder so ähnlich) gelernt...
Wollt ihr schon einen Tag vorher anreisen  Das nenne ich mal vorbildliche Vorbereitung... 
|
Orka ist halt ein wenig verwirrt... Und wo steht das mit den Frauen..

Einspruch, Hörensagen...
Zitat:
Zitat von Noppenpegasus
Stimmt auch wieder! Mit den Frauen wird dann Samba getanzt (oder so ähnlich). Alles egal, solange die Punkte an den Kanal gehen...
|
Das müssen und werden sie auch... Dirk wird mit seinen Aufschlägen wieder alle zur Verzweiflung bringen...