Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 13:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Christian Süß

Deine Fachkompetenz in allen Ehren, lieber Henry, nur finde ich persönlich, daß du andere Meinung nicht immer akzeptierst. Ob das nun daran liegt, daß du dich in der chinesischen "Materie" unzweifelhaft sehr gut auskennst, lasse ich mal unkommentiert stehen.

Fakt ist aber auch, daß jedes Mal wenn Timo mal wieder gegen einen Top-Chinesen gewinnt, nicht nur von deiner Seite aus, Erklärungsversuche kommen, wieso und warum sowas passieren kann.
Beim Weltcup-Triumph in Lüttich hatte wohl Wang Liqin furchtbaren Schnupfen, Ma Lin im Halbfinale wohl Fieber und Wang Hao im Finale ab der 8:4 Führung im sechsten Satz einen Wadenkrampf!???!?!?!?

Spaß beiseite, ich finde, genauso wie man andere Meinungen akzeptieren sollte, genauso sollte man die Leistungen der Sportler anerkennen. Und momentan, da gebe ich dir Recht, hat Timo (noch) nicht wieder das Niveau erreicht, die Top 3 der Chinesen zu gefährden. Aber das wird bis zur WM anders sein-deshalb MEIN Tipp: Einzelweltmeister 2007-Timo Boll

Und zum Thema Süß, damit ich nicht ganz abschweife: Ob es jetzt 100 Chinesen mit der Spielstärke von Süß gibt, ist mir eigentlich ziemlich egal. Wichtig sind die Ergebnisse auf dem internationalen Parkett, und hier hinkt Süß aus irgendwelchen Gründen, welche er aber wahrscheinlich nur selber weiß, hinterher (gemessen an den Bundesliga-Ergebnissen und an seinen eigenen, nicht zu hoch angesetzten Ansprüchen).

Geändert von powerpaul (26.02.2007 um 14:00 Uhr)