Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 14:40
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen Beitrag anzeigen
Hallo Wuehlmaus, willkommen in der Runde!
Den Spruch kenn ich.
Das Hüls gerne mal ein paar fast-Karteileichen aufstellt die vielleicht 1 oder 2 Spiele machen, um Notfalls gewappnet zu sein, ist ja bekannt. Ich finde das zwar nicht toll, aber es ist völlig legitim (wohl dem, der das kann). Trotzdem beurteile ich eine Mannschaft mehr nach dem was sie bisher gebracht hat als danach, was sie (vielleicht, evtl., wenn, blabla...) bringen könnte. Und demnach war das eine Überraschung, das kannst Du nicht leugnen.
Also von ein paar Karteileichen kann man ja wohl nicht sprechen.Man kann halt vor der Saison nicht wissen das der eine oder andere Spieler Gesundheitliche Probleme bekommt.Das mit den Jugendlichen und unseren Schwerpunkt kannst du ja im vorherigen Bericht nachlesen.
Und noch eine Sache am Rande es sollte bei uns auch so sein das jeder die Möglichkeit haben soll am Meisterschaftsspiel teilnehmen zu können,wuerden wir dieses nicht machen wuerde der eine oder andere kaum spielen können.