Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 14:59
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2006/07

Hip hip hurra,der 1.Beitrag des journeyman wurde verfasst,das muss gefeiert werden....
Und dann auch noch zu so später Zeit,wo andere Leute schon längst am schlafen sind.Was du dir dabei bloss wieder gedacht hast....

Achso dann is es ja doch so wie ich es mir anfangs gedacht habe das dann am Ende der Saison der direkte Vergleich zählt bei Punktgleichheit!Danke für die Info

Und JA,du magst recht haben mit dem was du sags da besteht auch keinerlei Zweifel...Aber du musst mit berücksichtigen,dass wir gegen die Mannschaften Billmerich und Brüninghausen auch nicht mit der bestmöglichsten Truppe gespielt haben und das sich auch viele Leute seit der Rückrunde wieder gesteigert und verbessert haben,von daher bleib ich nach wie vor sehr optimistisch was den weiteren Verlauf dieser Rückrunde anbelangt

Mfg Nightmare

Ps.Und du hast vergessen das wir gegen Lüdo in der Hinrunde doch gewonnen haben dank falscher Aufstellung etc.

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel