Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 16:02
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,
die nächsten vier Spieltag werden wohl einigermaßen seriös die Fragen nach Aufstieg und Platzierungen regeln. Wir hoffen, dass wir unsere momentane "Hochphase" (12:0 Doppel in der Rückrunde) noch bis Ostern (und darüber hinaus) ausdehnen können. Ich erwarte mit Spannung den kommenden Spieltag. Lemmy wird, trotz Alterung (>40 ?) und anstehendem runden Geburtstag, nichts von seiner Stärke einbüßen. Daher wird es ein Kampf für uns auf "Biegen und Brechen".

Hier jetzt die Tipps:

Ahaus II - Gescher = 7 : 9
"Das ist das absolute Knallerspiel." Da sich Ahaus traditionell sehr schwer mit unserem Spiel tut, wird es auch in 2007 nicht anders laufen, als dass am Ende ein überglücklicher Sieg für uns zu verbuchen sein wird.
Ich freue mich!

Raesfeld II - Ramsdorf IV = 7 : 9
Beide Teams sind oft ersatzgeschwächt - knapper Vorteil für Ramsdorf.

Borken III - Gemen II = 2 : 9
Ob die Borkener nach der Niederlage in Hochmoor schon wieder Kraft und Mut geschöpft haben? - Ich glaube es nicht. Daher klarer Sieg im Ortsderby für die "Materialisten" aus Gemen.

Krommert - Südlohn = 9 : 3
Südlohn hat in Krommert nichts zu .

Hochmoor II - Bocholt II = 2 : 9
Bocholt - auch im Spielrausch. Da wird Hochmoor wahrscheinlich zum Sparringpartner degradiert.

Weseke - Rhede II = 9 : 6
Die Weseker werden mit Homöopathie und konservativer, ärztlicher Behandlung am Wochenende (hoffentlich) wieder top fit sein und sich die Wurst nicht vom Brot nehmen lassen. Ein spannendes Duell könnte es aber durchaus werden, wenn bei Rhede fast alle an Bord sind.