Zitat:
Original geschrieben von Siegmund Freud
Er mag vielleicht die Motivation haben, aber er kann nicht die nötige Leistung bringen.
Wir kommen wieder zu dem Punkt, an dem wir vor 10 Jahren schon waren. Spieler, die mit ihrer Mannschaft damals in die 1. Bundesliga aufgestiegen sind und bei der sie Nr. 1 waren mit hoch positiver Bilanz, waren für die 1. Liga zu schwach und wurden nur als Ersatzspieler aufgestellt. Und trotzdem sind die meisten Mannschaften sofort wieder abgestiegen.
Was bleibt dann noch von der "Förderung" und "Entscheidung für eine Profikarriere" übrig?
|
Ich weiss nicht, was du da vor 10 Jahren gesehen hast. Damals war der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga weitaus kleiner als heute. Und ich haette mich sicher damals nicht fuer eine Profikarriere entschieden, wenn ich nach dem Abi nicht 1. Liga spielen haette koennen. In einem anderen Beitrag schreibst du, dass in der 1. Liga damals nur 3-5 deutsche Spieler gespielt haben. Wir spielten damals mit Ma Wenge, Franz, Prause und mir. Sind schon 3. Du verwechselst wohl die Situation von vor 10 Jahren mit der von heute.