Zitat:
Zitat von Topspin07
Und bei richtigen Abwehrspielern die weit hinter der Platte stehen kann von keine Technik wohl keine Rede sein.
|
kommt drauf an.
Ich hab als ich noch mit dem Anti gespielt hab auch teilweise 3 - 4 meter hinter der platte gestanden und bin immer hin und her gerannt wie son geisteskranker dauerleufer auf Drogen und hab den ball einfach nur nach vorne gedrescht. Ok inzwichen wen ich nochmal so weit nach hinten laufe (ich steh immernoch nen meter voner platte weg obwohl immer alle teamkamereaden meinen das is scheisse) spiel ich auch gern mal von weiten nen ball mit unterschnitt inzwichen aber ob man da wirklich von Technik reden kann ...
Bei uns in der 1. ist einer mit nem Anti und nem 0,6mm normalen der steht auch immer super weit hinten der hat ne technik ok aber das kann man nciht veralgemeinern, nicht jeder der hinten steht und auch was zurückbringt hat mehr technik als "ich hau einfach ma drauf und seh was passiert"
P.S. Sorry hat nicht mehr viel mit dem thema zu tuhen aber ich konnts mir halt nicht nehmen lassen ein halbes veto einzulegen