Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 16:35
Börni Börni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Börni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: verbandsliga 06/07

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Was hier in letzter Zeit auch von ihm selbst geschrieben wurde klang so als wäre der schmale Grat zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung fast schon überschritten worden. Da tut ein kleiner Dämpfer glaube ich mal ganz gut.
@LowBrain: schön, daß du dich selbst zur forumspolizei ernannt hast und es dir zur aufgabe machst leuten, die deiner meinung nach an selbstüberschätzung leiden, einen kleinen dämpfer zu verpassen. beachtlich ist auch, daß du so deine aussagen rechtfertigst und wirklich der meinung bist, daß du damit ein gutes werk vollbringst.
Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Also jetzt kann ich mir einen kleinen sarkastischen Kommentar wirklich nicht verkneifen

Die mindestens Oberligataugliche Mannschaft aus Eislingen verliert zuhause gegen den TTC Gnadental mit 9:4. die Riesengranate Cava gewinnt dabei einen glorreichen Satz.
was du im zusammenhang mit deinem sarkastischen kommentar über das eislinger spiel gegen gnadental unerwähnt gelassen hast, sind die hintergründe, die z.b. zu einem ergebnis von 0:3 in der mitte geführt haben. natürlich kannst du darüber wahrscheinlich nicht bescheid wissen, aber genausowenig kannst du mit diesem ergebnis im hinterkopf darüber urteilen, ob die tsg eislingen "oberligatauglich" ist oder nicht, eben gerade weil du von besagten hintergründen keine ahnung hast. oder wundert es dich nicht, daß das ergebnis in der vorrunde 8:8 war?

cavaoni : teichert war ein riesen spiel auf sehr hohem niveau mit einem meiner meinung nach verdienten sieg für cavatoni, weil er am ende von der taktik und der übersicht her einfach die nase vorne hatte.