Zitat:
Zitat von heisser Riese
Völlig unerwartet verlieren wir (der Anrather TK) bei unseren Lieblingsgegnern, Kirchhellen.
Entscheidend war, daß bei uns zwei Spieler (Schnitzler, Herko) 0:2 gespielt haben und vorher unsere schöne 2:1-Doppelführung schon verloren gegangen war nach 0:2 oben. Wenn ich dann auch noch gegen den stark aufspielenden Mann verliere, können wir halt nicht gewinnen.
Ich denke es wird uns am Ende nicht allzu weh tun und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit den netten Jungs, mit denen man auch prima ein Bier trinken kann.
Glückwunsch nach Kirchhellen
Michael
|
Dem ist absolut nur so beizupflichten.
Als quasi treuester "Zwangsfan" der Oberliga II zur Zeit war es an mir, mich mit einem alkoholfreien Bier und meinem Sushi dem coaching zu widmen.
Man darf meinen, anhand des Ergebnisses, ich hätte total versagt.
Wie Micha absolut richtig bemerkt hat, ist es immer ein tolles Zusammentreffen mit den Freunden aus Kirchhellen. Die Spiele haben immer ein gutes bis sehr gutes Niveau, sind heiss umkämpft und emotional, geben aber nie Anlass, ausserhalb der grünen Box einen Diskussionsmarathon zu starten.
Wir freuen uns daher, Euch liebe Kirchhellener, nächstes Jahr wiederzusehen.
Warum ich jetzt so ein allgemeines fast off topic statement hier ablasse?
Leute, ich bin ausser Gefecht und will auch nochmal ne Meinung haben....Ist man erst mal ne Zeit weg, merkt man echt eines: so mittelmäßig man, nach all den Jugendträumen, auch spielen mag - von Kreisklasse bis ziemlich weit oben gilt doch eines: es ist echt scheiße ohne
Greetz an alle....
Anraths treuester Spielerfan und Hobbyinvalide auf Zeit,
Ramin