Zitat:
Zitat von HHF
Schade das Lars Davids 14:12 im 5ten verloren hat, ich hätte ihm den Sieg gegönnt 
|
Hallo Hilko.
Ja, den Sieg hätten wir ihm auch vollstens gegönnt. Er hat für seine Möglichkeiten sehr stark gespielt und sogar Matchball gehabt, war aber im entscheidenden Moment gegen Viebahn (Abwehrspieler) zu gierig und zu wild. Daher hat er knapp verloren, was natürlich beim Stand von 1:7 auch nicht mehr tragisch war, passte aber zum gesamten Spiel.
Bei uns fehlt leider im Augenblick der "Pepp" - keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe wir nutzen unsere 2-wöchige Pause, um uns wieder zu fangen, schließlich können wir eigentlich ganz befreit aufspielen.
Ich für meinen Teil fühle mich (nach meinem überstandenen Klausurenstress) eigentlich richtig gut. Gegen B.Schulz stets immer 50/50, schade, dass es 1:8 stand und die Partie bereits entschieden war. Irgendwie spielt man da ja doch anders, obwohl ich unbedingt gewinnen wollte. Solche Spiele machen jedenfalls immer richtig Spaß.
W´fehn hat es auf jeden Fall dieses Jahr mal verdient, wer zweimal nacheinander den Zweiten macht darf ruhig mal aufsteigen.
Martin: Wir (der SSV) können nichts anderes machen, als Nico von hier aus herzliche Genesungswünsche zu übermitteln. Bei solchen Ereignissen gerät alles andere in den Hintergrund. Man kann nur hoffen und sich einreden, dass alles wieder in Ordnung kommt, sonst macht man sich selber kaputt. Als Außenstehender ist man da einfach hilflos.
Gruß
Uwe