Zitat:
Zitat von Alex0815
BOL Herren
1 TSV Breuna
2 TSV Marbach
3 1. TTV Richtsberg II
4 TSV 1898 Marburg-Ockershausen 4
5 TTC Lax Bad Hersfeld
6 SV RW Leimsfeld II
7 SV Ermschwerd
8 SV 1910 Reichensachsen
BK Herren
1 TTC Tenne Eisenhausen II
2 VFL Adorf II
3 TSV 1889/06 Immenhausen
4 SVH 1945 Kassel
5 SV Ermschwerd II
6 TTC Lax Bad Hersfeld II
7 SV RW Leimsfeld III
8 SV 1969 Udenborn
Habe gerade auch ne Einladung erhalten.
|
Danke für die Antworten!
Fange einmal an zu spekulieren, was die BOL angeht!
Also:
Denke einmal, dass Lax und Ockershausen (vorausgesetzt, dass sie in Bestbesetzung antreten,) das Rennen machen sollten, wenn sie nicht gleich in der ersten Runde aufeinandertreffen.
Für die BOL 1 schätze ich Ockershausen in der momentanen Aufstellung Becker, Mösbauer und wohl H. Kattenborn am stärksten ein.
Die zweitstärkste Aufstellung von Position 1-3 sollten die Marbacher haben, wenn sie mit Probst, G. Kattenborn und Krewet oder Weber (denke da tut sich nicht viel) antreten.
Dann sollten die Richtsberger kommen mit den Abwehrern App, Cakmakci und einem der Nicht-Abwehrer Euler oder Sause. Da die Stärke der Richtsberger vor allem in der extremen Ausgeglichenheit besteht, sehe ich sie im Pokal nicht als den Top-Favoriten. Für Mannschaften, die sich aber gegen starke Abwehrer schwer tun, werden sie auch ein extremst harter Brocken sein. Sie haben immerhin, noch nicht einmal in Bestbesetzung, die Caldener aus dem Pokal gekegelt!
Breuna hingegen mit ihrem starken Abwehrer Wiegand (immerhin mit einem Sieg gegen Mösbauer), und den "krummen" Faber und P. Nadler stehen ganz sicher nicht auf dem letzten Platz der BOL 1 wegen dieser drei, sondern eher wegen den extrem schwachen Brettern 4-6. Also unterschätzt werden dürfen sie keinesfalls.
Mein Tipp (nur soweit ich die BOL 1 Mannschaften und Lax kenne):
Wenn Ockershausen komplett antritt, sollten sie gewinnen. Ansonsten denke ich, dass Lax das Rennen machen sollte.