|
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Hallo miteinander,
ich möchte die Möglichkeit nach diesem doch schönen Wochenende nutzen und die beiden neuen Forenmitglieder ebenfalls recht herzlich willkommen heißen. Doch ich muß so auch feststellen, dass Hofgeismar nicht nur in der Liga eine gewisse Formachtstellung einnimmt sondern auch hier im Forum. Ansonsten vielleicht ein kleines Fazit.
TuSpo Grebenstein I - TTC Hofgeismar II 2:9
Einerseits positiv zu sehen, dass man auch Hofgeismar paroli bieten kann. Aber dann doch auch gleichzeitig wieder ein wenig ernüchternd, wenn man sieht, dass dieser Fünfsatzkrimi doch nicht reicht. Ansonsten Gratulation nach Hofgeismar zu dieser Leistung.
SV Nothfelden II - TSV Wenigenhasungen II 9:3
Vielleicht war dies schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Zumindestens muß man sagen, dass man Wenigenhasungen bis auf Stefan stärker eingeschätzt hätte.
SV Espenau II - TTC Hofgeismar II 1:9
Eine Partie, welche schön war. Doch sportlich war das ganze doch recht ernüchternd. Wir haben wirklich sehr gut gespielt. Doch selbst Matchbälle reichten nicht. Denn unter diesen Umständen kamen einfach Ballwechsel, die man nicht gewinnen konnte. Ansonsten Daniel war das danach doch eigentlich selbstverständlich und nicht sehr viel. Aber schön, wenn das ganze bei euch gut angekommen ist und wir uns damit für das tolle Hinspiel revanchieren konnten.
TSV Wenigenhasungen II - TSV Hümme I 0:9
Dieses Ergebnis spiegelt eigentlich nur eins wieder. Hier spielte nicht die wenigerhasunger Mannschaft, die man noch aus der Hinserie und vergangenen Spielserien kannte.
SV Nothfelden II - TSV Eintracht Naumburg II 7:9
Das muß ja mehr als ein Krimi gewesen sein. Wobei nachdem war Andy geschildert hat scheint der Matchwinner aus naumburger Sicht ja Kramer zu heißen. Ansonsten noch Rabanus Michael. Wobei tut mir ja leid. Der "Oskar" geht nicht nach Nothfelden. Denn die Partie SV Espenau II - TSV Niederelsungen hatte ein noch heißeres Drehbuch dauerte 3.25 h. Wobei Andy du scheinst mathematisch nicht sehr gewandert zu sein. Denn ich komme bei eurer Partie lediglich auf eine Spielzeit von 3 h
SV Espenau II - TSV Niederelsungen 9:7
Eine wirklich berauschende Partie. Wobei gerade auf Seiten des SV Loui, Karsten und Reinhard mehr als überragend spielten. Es war wirklich eine Partie auf des Messers Schneide. Und wieder, wie im Hinspiel waren wir die glücklicheren (als Mannschaft). Denn ich spielte zwar gut, brachte aber nichts zu stande. Allerdings war das "Nachspiel" wieder wie im Hinspiel grandios und für beide Seiten höchst erfreulich.
Also so weit so gut. Bis dann und zum nächsten Wochenende. Wobei hier dann der Knaller TSV Immenhausen - SV Espenau ansteht. Und wir haben jetzt 4 Wochen Pause. Also bis dann
GC
|