Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 21:17
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von h.g. Beitrag anzeigen
Lieber Olli M.,

ich möchte 1. feststellen, daß deine Äußerungen hier überhaupt rein garnicht mit der Meinung von BWL II übereinstimmen und 2. scheinst du auch noch Probleme beim Kopfrechnen zu haben. Wenn wir 8:8 in Borssum spielen und 6:9 gegen Venne verlieren sind wir nach Punkt- und Spielverhältnis 3. Nicht eingerechnet die beiden ausstehenden Spiele von Venne und uns. Und gegen Sande (8:8 gegen Borssum) und Oldenburg (2 x 9:7 gegen Venne) können wir jederzeit auch noch Punkte lassen. Ich weiss beim besten Willen nicht wie du dir anmassen kannst, von einer Vorentscheidung zu wissen. Das kann noch in jede Richtung ausschlagen.

@Sande und Oldenburg: Ich kann mich für die Äußerungen meines Vereinskameraden hier nur entschuldugen, sie haben mit der Meinung innerhalb unserer Mannschaft nichts, aber auch absolut garnichts gemein. Wir freuen uns auf die Spiele gegen euch und wissen, daß das auch so schwer genug für uns wird.

H.G.

p.s. Kompetitiv ist Denglisch.
Ich habe niemals behauptet das es leicht wird gegen die Vereine, sondern nur das ihr da nicht verliert, was meine Meinung ist und die ersten beiden Worte meines Beitrags waren auch "Ich denke"! Den Rest habe ich dir versucht per PN zu erläutern!