Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 21:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1

Zitat:
Zitat von gitar Beitrag anzeigen
@ TGO

Wie bereits Mathew schon schrieb, spielt unsere II. noch um die Meisterschaft und will daher natürlich jedes Spiel in Bestbesetzung antreten und sich nicht selbst schwächen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß sich unsere II. komplett quer gestellt hat und hier keiner Terminverlegung zustimmen wollte. Es wird schon eher so sein, daß beide Mannschaften sich auf keinen passenden Termin einigen konnte.
Ich kann hier nur das wiedergeben was mein derzeitiger Mannschaftskäpitän mir erzählt hat. Wir waren sicher offen für jeden anderen Termin(früher, später oder in der Woche) und im Regelfall bekommen wir unsere Halle immer wenn wir Sie beantragen. Wir sind Euch im Hinspiel entgegen gekommen(dazu möchte ich nicht in die Einzelheiten gehen) und dafür bekamen wir jetzt ne Abfuhr von Euch.

Zitat:
Zitat von gitar Beitrag anzeigen
Und mal so nebenbei: Wenn Du seit einiger Zeit - wie Du schreibst - kaum Training hattest, kannst Du das doch wohl nicht dem Gegner und in diesem Fall unserer II. oder gar unserem Verein anlasten, oder ?
Denke aber mal, daß dies nur aus Frust von Dir geschrieben wurde, denn bisher habe ich in Deinen geschriebenen Beiträgen keine so - meine Meinung - Anfeindung lesen können. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken.
Bis dahin....

.....immer schön fair bleiben .....
Es geht hier überhaupt nicht um mich. Ich habe geschrieben, dass ich/wir eine schlechte Leistung abgeben haben. Ich schiebe es auch nicht auf den Spieltermin und meinem damit verbundenen Trainingsstand. Man hätte das Spiel auch nach vorne bzw. in die Woche legen können. Es geht mir nur darum, dass wir als Mannschaft nicht so antreten konnte wie wir wollten. Desweiteren wurde meinem Kapitän gesagt, dass ihr auch nicht komplett antreten könnt(krankheitsbedingt usw) und dann kommt ihr mit Bestbesetzung! Das ist wirklich nicht die feine Art...

p.s. ich denke, ich bin als fairer Sportsmann bekannt

Geändert von TGO (26.02.2007 um 22:08 Uhr)