Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Denke zu dem Thema Borsum und seine Aufstellungen braucht man hier nun wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sehr sehr unglücklich und wenn ich ganz ehrlich schreibe ne Schweinerei ist an einem WE gegen zwei Mannschaften die im Tabellenkeller stehen mit so unterschiedlichen Mannschaften zu spielen... Aber ist wie damals mit Bremen (natürlich auch schon mit Borsum) sind halt "nur" zweite Mannschaften wo's dem Verein nicht drauf ankommt wie die Aufstellung bzw. die Spiele ausgehen. Mir hats trotzdem vom Spiel her Spaß gemacht, vor allen Dingen gegen den jungen Bengel, in dem Alter so "schlau" gegen Abwehr und unglaublich fair und sympatisch. Da machts sogar fast Spaß zu verlieren.
Nach dem Spiel übrigens auch der einzige der sich verabschiedet hatte, der Rest war irgendwo anders. Bier gabs auch nicht, hatten natürlich selber was mit keine Bange, aber gehört sich in meinen Augen nicht...
Alles in allem müssen wir nun aus den nächsten 3 Heimspielen gegen Hittfeld, Lune und unsere Nachbarn 4 Punkte holen um noch annähernd im Rennen zu bleiben. Aber wir werden nicht aufgeben, ist nicht unsere Art und wäre auch Fehl am Platz. Denn irgendwann kommt das Glück ja vielleicht mal zu uns wieder !
Also nicht den Andreas so ärgern, im Endeffekt hat er doch Recht und jeder der in dieser Spielklasse spielt ist doch mit dem Aufstellungskarussel von Borsum nicht zufrieden...
Gute Nacht
|
Ich wüsste nicht, dass nach einem Oberligaspiel der Gastverein mit Bier versorgt werden muss!? Wenn`s so ist, ok, wenn nicht, auch ok. Ist aber sicherlich nicht nötig, sowas hier im Internet zu schreiben.
Des Weiteren sollen die Oeseder nicht bei anderen die Schuld suchen, denn wenn man Absteigt, wonach es wohl auch aussieht, ist man selber dafür verantwortlich.