|
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Hallo Mr. Sparding..
Wie ich deinen Äußerungen entnehmen kann, bildest du dir wieder erst eine Meinung, dann fragst du..
Die falsche Reihenfolge wie ich finde...
Zuerst schießen und dann fragen ist auch schon längst überholt oder?
Zu deinen Mutmaßungen....
Danke ich verfüge über genug Freunde beiderlei Geschlechts und bin einem oder auch mehr Bieren nicht abgeneigt..
Was die Kameradschaft im Team angeht geht dich das im Grunde erst mal gar nichts an, aber ich kann dir versichern, die ist sehr gut (Über mögliche Dritte, also den von dir angesprochenen Spieler rede ich nicht, sind erstens alte Kamellen und zweitens steht alles darüber in dem von dir hier bereits zitierten Homepage-Artikel..)
Zum nächsten Punkt: Du hast dich nicht nur über das nicht vorhandene Bier beschwert, sondern dein Artikel war deutlich wertend gegenüber der Bärbroicher Mannschaft, wer das daraus nicht lesen kann, sollte vielleicht noch einmal die Schule besuchen..(Allein die Überschrift Schlimmer geht nimmer (mit drei angry-smilies) sagt schon fast alles, ich könnte noch einige Stellen aus deinem Beitrag benennen, die das ganze Unterstreichen..)
Warum ich die Rückserie nicht mehr Spiele?
Nun ich würde sagen, dass geht nun wirklich niemanden was an...außer meiner Mannschaft und die weiß bescheid..
Und stell die vor, ich habe trotzdem noch guten Kontakt zu den Jungs..soviel zum Punkt schlechte Kameradschaft..
@friendship : Wenn ich was falsch verstanden habe, sorry...
Und meine Reaktion ist nur so scharf, weil ich den Beitrag von Sparding wirklich absolut nicht fair fand, da er Vorurteile schürt und die Verhältnisse in der Bärbroicher Mannschaft absolut falsch darstellen.
P.S. dabei kann ich ie im ersten Beitrag bereits geschrieben Spardings Frust ja einigermaßen nachvollziehen, weil keiner gerne weit reist für Spiele die dann etwas chaotisch laufen, dann aber hier so etwas zu posten fand ich einfach überzogen..
Gute Nacht..
|