|
AW: 1 KKL Staffel 1
Montagskrimi in Hahlen und kuriose Spielverläufe!! 7 Fünfsatzspiele und ein glücklicher Sieger Petershagen 9:7!! Aber ehrlich ein Unentschieden wäre gerechter gewesen..
Der Reihe nach: Im Doppel alles ein klare Angelegenheit Hahlen geht mit 2:1 in Führung.
Riechmann gewinnt gegen Schade und Baake jeweils in 5 Sätzen und jeweils im fünften zu 9!! Sau starke Leistung von allen Akteuren mit dem glücklicheren aber verdienten Ende für Riechmann!! Baake gewann in 3 Sätzen gegen Rüter, klare Angelegenheit! Rüter gegen Schade 3:2 für Schade, die ersten beide Sätze klar an Schade, Sätze 3+4 klar an Rüter und der fünfte dann wieder klar an Schade, ich glaube Rüter hat im fünften vor den Noppen von Schade kapituliert!! Oben 2:2
In der Mitte ebenfalls 2:2 Vogt unterlag Barth klar in 3 Sätzen und verlor gegen Eustergerling im fünften Satz 13:11. Zecke Vogt hatte im fünften schon 10:6 geführt, eine bittere Niederlage nach großem Kampf von beiden.
Braun gegen Eustergerling 3:1 für Braun / Braun gegen Barth 3:2 für Braun, dazu muß gesagt werden, daß im fünften Satz Braun den Papst in der Tasche hatte. Barth führte 9:7, dann 9:9 und dann ein Kantenball und Netzball von Braun, das war die Entscheidung zum 3:2 Sieg (11:9). Braun war hier einfach nur der glücklichere!! Hätte genauso Barth gewinnen können der in beiden Spielen eine starke Leistung ablieferte!
Unten 3:1 für Petershagen mit einem überragenden Fabian Sander, er lies den Oldies Linzenmeier und Kuczewski keine Chance! Feldkötter gegen Linzenmeier chancenlos gewann aber nach großem Kampf im fünften gegen Kuczewski! Saubere kämpferische Leistung und ein Dankeschön an Feldkötter der um 23 Uhr noch arbeiten mußte und trotzdem sich zur Verfügung gestellt hatte!!
Dann das Abschlussdoppel: Riechmann/Rüter gegen Schade/Braun 2:2 in Sätze dann kam der unglaubliche fünfte Satz in jeder Hinsicht.......
Riechmann/Rüter gingen im fünften mit 7:0 in Führung eigentlich war hier das Unentschieden schon perfekt doch Schade/Braun gaben nicht auf und kamen immer näher und zum Schluß packte Braun den Papst wieder aus so daß es noch zu einem 12:10 Sieg für Schade/Braun reichte ein Wahnsinnsspiel...
So gewann Petershagen glücklich gegen eine sehr symphatische Hahler Mannschaft, danach noch 1-2 Bier und der Abend war für uns perfekt!
Nochmals ein großes Dankeschön an Hahlen für die Verlegung des Spieles!!
und jetzt ein guts nächtle...
|