neu hinzugestoßen in dieses forum möchte ich zunächst einmal anmerken,wie sehr mich dieses sinnlose kluggescheiße von allen seiten nervt.ich finde es völlig banal und überzogen,sich über provokationen innerhalb eines spiels aufzuregen.in jeder sportart gibt es das als taktisches mittel oder auch im zusammenhang mit übermäßigem ehrgeiz und verbissenheit.dass es schon seit einer woche thema ist, dass ein herr görner sich unsportlich verhielt,finde ich schon ziemlich traurig,als ob es nicht interessantere dinge gäbe,über die man auf einer solchen plattform diskutieren könnte.aber zu görner muß ich dennoch nachdem was ich bisher gehört habe sagen, dass er eine multiple persönlichkeit zu sein scheint(3 accounts,wow).was ich eigentlich nur sagen möchte,man sollte die faust im spiel
und das sichanfeuern nicht in solch einer art und weise rügen und den menschen so an den pranger stellen,wie es hier getan wird,ich plädiere hiermit für die nötige gelassenheit,welche schließlich auch dazu führt , dass solche provokationen sinnlos und wirkungslos werden.denkt mal darüber nach.ansonsten viel spaß beim sport...