Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 08:11
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

@Firewall

Wer auch immer du bist, ich entscheide selber was und wie ich hier im Forum schreibe. Denke allerdings auch das ich nichts unter der Gürtellinie oder ähnliches gechrieben habe.
Es gibt bei 90 % der Vereine Bier nach dem Spiel, ist ein ungeschriebenens Gesetzt, doch manche Vereine machen es eben nicht, was ich nicht nachvollziehen kann. Denn genau diese Vereine (Mannschaften) trinken doch auswärts auch immer ein Bier nach dem Spiel mit. Und sowas gehört sich nicht ! Objektive Aussage, darf ich glaube ich schreiben, oder ?

Ich suche auch nicht bei anderen die Schuld, denn die Schuld dafür das wir dort unten stehen haben wir alleine. Bin doch kein kleines Kind...
Auch haben wir in der Hinrunde davon profitiert wie Borsum gespielt hat, ok. da wars aufgrund von Verletzungen, aber haben halt eben profitiert denke ich. Will damit ja auch nur sagen, dass so ein Verein sich einen schlechten Ruf verschafft wenn so verfahren wird. Sie Werder, die habens auch jahrelang praktiziert bis die Einsicht kam. (Da gabs übrigens auch kein Bier)

Noch mal ne ganz andere Frage, wieso hat eigentlich der John nicht gegen Dortmund gespielt ?

Beste Grüsse