Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 08:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Meine Tipps für's kommende Wochenende:

VfL Borussia Mönchengladbach TuS Wickrath III 9:7
Wenn Borussia komplett spielt, wird das eine ganze harte Nuss für Wickrath. Mit ein bisschen Wunschdenken tippe ich auf einen knappen Heimsieg.

DJK Siegfried Osterath II TTC Rheindahlen 9:4
Gegen das Tabellenschlußlicht muss Osterath doppelt punkten, um nicht den Anschluß an die Nicht-Abstiegsplätze zu verlieren. Das sollte allerdings auch kein Problem sein.

TTC Arsbeck DJK Teutonia St. Tönis 4:9
Die durchweg knappen Spiele der Rückrunde (außer das gegen uns jetzt, was aber deutlich unter Wert war) zeigen, dass Arsbeck nach der Umstellung auch gegen die Teams der oberenTabellenhälfte besser mithalten kann. Zu einem Sieg gegen die Teutonen wird's aber wohl - auch aufgrund der Formschwäche im oberen Paarkreuz - nicht reichen.

DJK SC BW Mülhausen TTC BW Grevenbroich III 9:5
Der Sieger dieser Partie wird sich wohl endgültig aller Abstiegssorgen entledigen. Meiner Meinung nach wird das Mülhausen sein, wenn alle Spieler ihre Normalform erreichen können.

1. TTC Hardt-Venn ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
HV komplett? Man weiß es nicht! ASV komplett? Es spielen sechs Stammspieler! Wird ´ne enge Kiste, mal sehen, wie wir sonntagsmorgens drauf sind...

TTF Rhenania Königshof 1. TTC BW Breyell 9:5
Sonntagsmorgens wird's wohl für eine Breyeller Sensation nicht reichen. Ein paar Pünktchen ja, mehr aber nicht.

Hat sonst noch jemand Lust zu tippen?