Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 10:56
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
da kann ich dem bernd nur recht geben aber (wenn auch o.t.) mal zwei fragen zum spiel in döbeln. kannst du aufklären, was dich im spiel gegen smirnow so geärgert hat. ich stand ja auf der empore und konnte die dispute bzw. deine bemerkungen nicht hören. es war aber zu erkennen, das du mit dem einen oder anderen bei s. nicht so recht einverstanden warst. da ich deinen weg nun schon seit 1997 ? (süddt. meisterschaften in limbach-oberfrohna) verfolge und von einem gerd richter nur als tadellosem sportsmann gehört habe (außer natürlich von solchen "experten" wie profispieler oder bb - hier aber der schmetterling , muss was dran gewesen sein. wenn du die sache nicht öffentlich machen willst, reicht mir auch eine pn. interessiert mich aber, da es hier und da ja schon fälle gab, wo junge leute aus fremden landen in sächsischen diensten (ein prachtstück dieser spezies musste schon in der hinrunde den verein verlassen) zumindest "gewöhnungsbedürftig" reagierten. mir fällt da z.b. das letzte gräfelfinger gastspiel ein, worüber hier mit leitneros und dem tt-experten disskutiert wurde.
zweite frage wäre die nach alexander flemming. wie schätzt du seine beiden siege gegen eure spitzen ein. ich verfolge natürlich auch die entwicklung von "axl f." schon geraume zeit (konkret seit dem süddt. ranglistenturnier der schüler b in döbeln vor 7 oder 8 jahren. er muss damals ja max. 12 gewesen sein und hat dort für sachsen als 2. auf südebene mal was gerissen). gerade bei rade hatte ich den eindruck, dass der nicht so recht wusste, wie ihm geschieht !

dazu kann ich alle (außer vielleicht "profis","schmetterlinge" und konsorten) nur herzlich einladen. vor allem, weil ich auf grund dieses tt-großereignisses mal noch ganz schnell hier her gezogen bin und mich seit dem jahreswechsel korl-morx-städter nennen darf (mit einbürgerungsurkunde samt großstadt-schutzzusage)
Für Quizard hatte die Niederlage gegen Smirnov ja auch was gutes. Sie wurde gar nicht gewertet, da Joola mal wieder nicht in der Lage war, zu unterscheiden, zwischen Alexej Smirnov und Alexandr Smirnov. Schon seltsam, daß den Verantwortlichen nicht auffällt, dass ein Alexej Smirnov von Royal Villette Charleroi wohl kaum in der 2.BL Unten aushilft. Aber keine Sorge Quizard, es wird schon geändert mit der nächsten Rangliste ;-)