Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 11:19
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
@ ThomasHohn:
ich weiß, wie das ist, bin ja selber seit -zig Jahren Sportwart in unserem Verein (und darüber hinaus noch Kreissportwart und Mitglied im Bezirkssportausschuss).... Eine Frage hätt ich aber: Du schreibst "In Bärbroich kommen zu den Ausfällen von Frank und Thilo zur Rückrunde noch je ein Spieler in der Bezirks- und Kreisliga dazu" - versteh ich jetzt nicht ganz. Allerdings - ich sehe gerade, der Thilo hat ja noch 2 Spiele mitgemacht - war es so gedacht, dass sich der Kreisligaspieler festspielen sollte? Aber nach dem 5. Fehlen von Thilo muss ja sowieso die Nr. 1 der 2. hoch...
Hallo Wombat,

ich bekomme nicht mehr alles in Bärbroich mit, aber soweit ich verstehe, versuchen wir, möglichst alle Mannschaften in ihren Klassen zu behalten. Insgesamt fehlen 4 Stammspieler für die Rückrunde (Frank, Thilo, und je einer in der 2. + 3. Herren), so daß das ein Drahtseilakt ist. Deshalb haben die Ersatzspieler durchrotiert und wir versuchen zu vermeiden, daß "Stammspieler nicht mehr zur Sollspielstärke beitragen können", wie es so schön in der WO heißt. Thilos Fehlen ist da sicher noch ein Knackpunkt im Laufe der Rückrunde, passiert dann bei Spieltag 7/8.

Auch bei den anderen Mannschaften sind Folgen sichtbar, so ist z.B. die 2. Herren am 3. Spieltag nicht angetreten, weil einer in die 1. aufgerückt ist (gegen Dielfen) und bei den anderen auch Terminprobleme da waren.

Anders gesagt - wenn Dir 4 Leute ausfallen und die Leute platt aufrücken, kannst Du fast schon überlegen, ob Du eine Mannschaft zurückziehen mußt, eher ein GAU. Daher der Versuch, die Mannschaften zu retten, für die neue Saison wieder ordentlich planen zu können und von vorne anzufangen.

Festspielen eines Kreisligaspielers in der VL ist sicher nicht geplant, Ersatz kommt aus der Bezirksliga. Wie Markus und ich geschrieben haben, gehen wir davon aus, daß die 1. Herren für den Rest der Runde ordentlich antreten kann, also mit 6 Leuten und dem als Ersatz, was wir anzubieten haben (wobei z.B. die Nr.1 der 2. Herren aus privaten Gründen nicht immer spielt.