Sehe ich genauso wie die "Firewall". Schlemeier ist nun mal die Nummer 1 der zweiten Herren und damit die "Wettbewerbsverzerrung" nicht ganz so arg wird, hat man halt Murphy eingeflogen. Für die Oeseder war das zwar ziemlich unglücklich, dass sie am Sonntag gegen eine fast in Bestbesetzung auflaufende zweite Mannschaft Borsums spielen mussten, aber nun mal nicht zu ändern. Sollte die 1. Herren mit jemanden aus der dritten Herren spielen (ging ja nicht, die müssen ja noch in der 2. Herren spielen...

)
Auch wenn es seit ein paar Jahren "normal" ist, dass man hinterher ein Fläschen Bier mit den Gegnern trinkt, finde ich das auch nicht sooo schlimm, wenn mal keine Kiste bereit steht, schließlich hattet ihr ja auch noch eine weite Rückfahrt und wer trinkt bitte schön am Sonntag nachmittag um 16.40 Uhr schon Bier..

?
Chancen zumindest den Relegationsplatz noch zu erreichen habt ihr allemal, vielleicht ist ja auch noch ein bisschen mehr drin.
Um nicht direkt abzusteigen, bzw. den Relegationsplatz zu vermeiden, muss man aus meiner Sicht mindestens 19 Punkte haben.
Das Spielverhältnis sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen, könnte am Ende noch ausschlaggebend werden...