Zitat:
Zitat von no maTh Books
PS: aus Gahmen bisher nur vom Blockbuster was zu hören - da wird wohl noch an der Anpassung der Signaturen gefeilt 
|
Hi,
so, die neue signatur steht....wobei mir die vorherige besser gefallen hat

.
zum spiel gegen lüdinghausen kann ich mich christian nur anschließen. machen wir im zweiten durchgang ein break in der mitte (das bei 2:2 10:7 mehr als drin war) spielen wir unentschieden. behaupte ich einfach mal. was ein ballwechsel alles ausmachen kann...
@ thomas
bis auf das freche ende (

) gefiel mir dein beitrag schon ziemlich gut, wir werden dann am samstag versuchen, ein weiteres jahr ohne niederlage einzuläuten

.
wobei ich uns, nicht so wie du, noch lange nicht als sicherer zweiter sehe, da wir vor allem noch gegen burgsteinfurt und beckhausen bestehen müssen. und auch gegen euch wirds am samstag alles andere als leicht. LH ist wieder im spiel!!!
auf jeden fall freu ich mich auf einen spannenden samstag abend. bringt ihr denn wie bei anderen auswärtsspielen auch einige zuschauer mit?
achso, im sinne der gemütlichkeit bringt doch einige dieser leckeren mettwürstchen mit

wir stellen dann die getränke und erklären euch den weg zur berüchtigten K-Kurve....
gruß
das PhisaOpfer, auf der suche nach einer neuen serie