Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 17:26
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich wieder den ahnungslosen spielen:

SV Preußen Lünen - TTC Bochum-Werne 6:9
ich könnte mir vorstellen, dass preussen oben mithalten kann und dann ist vielleicht sogar eine überraschung drin, die für bochum fatal sein könnte...

TTC Gahmen - VfL Ramsdorf 9:7
ich denke, wir werden die niederlage gegen LH gut verpacken, trotzdem müssen wir kämpfen...das hinspiel sollte warnung genug sein

TB Beckhausen - SG Suderwich 9:5
suderwich mit stärkerem becker als in der hinrunde...trotzdem: beckhausen gewinnt das spiel durch bessere mitte und unteres paarkreuz

Post SV Gelsenkirchen - TV Einigkeit Barop 9:6
knappes ding, barop brächte die punkte dringend...prost weiß aber auch, dass bei einem sieg der klassenerhalt sicher ist und gibt vollgas

TSG Dülmen - TTC Post Hiltrop 9:4
dülmen wäre fahrlässig, wenn sie zu hause den klassenerhalt gegen den vorletzten nicht endgültig unter dach und fach bringen würden...

TB Burgsteinfurt II - SC Union Lüdinghausen 9:7
LH nach eigenen angaben ohne ambitionen auf den aufstieg....wenn das so ist, sollen die dauerbrenner aus steinfurt uns unter die arme greifen...

gruß