Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 18:02
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Also die letzten Beiträge lesen wird wahrscheinlich nicht so viel nutzen, weil ich sowieso nicht weiß, welche Aussagen stimmen und welche nicht. Deswegen neige ich momentan eher dazu einfach zu akzeptieren, dass es neben meiner Freundin irgendwo da draußen noch einen Fan von mir gibt Ich verliere langsam die Lust

Wenn Du ein Zocker bist, dann hängst Du entweder vorm Rechner oder spielst Poker...Naja, das kann man auch kombinieren...

Mach Dir nix draus,Andi.Es hat nicht sollen sein Möglichkeiten gibt es viele,Poker zählt auch dazu,man muss nicht immer um Geld spielen um zu zocken.Wenn Du jetzt schon die Lust verlierst,dann ist deine Neugierde doch nicht so groß,und wir lassen das ganze bleiben Ich habe dich vielleicht falsch eingeschätzt,dachte du weisst,was mein Anliegen ist,oder um was Ich zocken wollte,es hatte in diesem Fall indirekt mit dir zu tun gehabt.Last not but the least:Ich wünsche dir und den anderen Forumsteilnehmern noch viel Erfolg und Glück auf den weiteren Weg.Ich ziehe mich jetzt eine längere Zeit zurück,ob Ich überhaupt nocheinmal auftauche steht in den Sternen,aber das ist eine andere Geschichte
Servus
Barry