Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 20:44
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
@ Fredi:

Es dauert wohl nicht mehr allzu lange, dann seid ihr wohl auch welche von den "großen"
Aber natürlich darfst du auch deinen Senf dazu Preis geben. Nur ich bin selbst immer sehr interessiert wie eure 1. gespielt hat am Wochenende und da nutze ich das Handy immer sehr gerne, um mich rasch bei Kevin zu informieren.

@ Wuddy:

Versuch aber mal Glich zu verklickern, dass seine Aufschläge nicht regelgerecht sind. Wenn du ihn im Match darauf aufmerksam machst, gehts sofort rund. Und wenn er dann nichts ändert und man anfängt ihm mal einen Aufschlag abzuzählen brennt der Baum.
Beim Duell gegen Schlalach war im Match gegen Quappe ein Aufschlag von Glich ein Netzaufschlag. Daraufhin spielte Quappe den Ball sehr hoch zurück und sagte "Netz"! Glich schoss den hohen Ball ein und sagte wohl sowas wie: "Das war kein Netz. Der Schiedsrichter hat nichts gesagt." Dann ging es wohl ab wie bekloppt...

Also wenn bei mir nen Gegner einen Netzball erkennt, dann wiederhol ich mein Aufschlag halt, egal ob der Schiri was sagte oder nicht. Das kann man doch meist unter den beiden Spielern klären. Jedenfalls würde ich dann nie darauf beharren, keinen Netzball erkannt zu haben...
Also ich hab nicht mitbekommen das er falsche Aufschläge macht.
Zum Thema Schiri kann ich nur sagen das das allgemein ein großer Irrtum ist das der der zählt auch sowas wie eine Schiri Funktion hat. Der der zählt macht nämlich nichts weiter als zu zählen im Falle eines Streits der Spieler hätte seine Aussage gar kein Gewicht. Aber das ist ja egal immerhin glauben immer noch Mannschaften das wenn sie bei uns spielen auf Zählgeräte und ein Schiri bestehen können. Zum Glück kann ich dann immer sagen solange wir immer noch 1.Landesklasse spielen ich weder noch zur Verfügung stellen muss oder wer hat in seinem Verein ein Lizensierten Schiri den er stellen kann denn nur der kann sich auch Schiri nennen.